Programm

Mein Programm

Das Zaubern ist mein Hobby. Deshalb macht auch das Üben Spaß, aber den richtigen Anreiz geben natürlich die Auftritte vor Publikum. Deshalb freue ich mich über jede Gelegenheit, euch zu verzaubern:

auf einer Bühne, im Saal, im Wohnzimmer und auf Ihrer Terrasse.


Mein Zauber-Programm dauert etwa 30 Minuten. Ich passe die Vorstellung immer auf das Publikum und die gewünschte Dauer an.

So biete ich ein Programm für Kinder, Erwachsene, aber auch für ein gemischtes Publikum an.

Mein Repertoire umfasst Kindergeburtstage, Kindergärten, sowie Schulen, aber auch

Runde Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents, Weihnachts- oder Faschingsveranstaltungen.

So verwandle ich ihr Event in ein kleines Highlight.

 

Anschließend modelliere ich gerne noch Tiere und Gegenstände aus Luftballons.


Für ein größeres Publikum bringe ich Anlage und Mikrofon selbst mit.


Weitere Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden, finden Sie hier.



Kontakt

E-Mail:   info@zauberer-timo.de

Telefon: (08334) 6660